Deutscher Gewerkschaftsbund

Dialog mit den Bundestagsabgeordneten

Frühstücksgespräch

Gewerkschafter/innen, Betriebsräte, Personalräte im Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten von Bündnis 90 / Die Grünen aus der DGB Kiel Region

iCal Download
Dialog

pixabay

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!
Im Rahmen des DGB-Frühstücksgesprächs der Kiel Region laden wir recht herzlich zum Dialog und Gedankenaus-tausch mit der Grünen-Bundestagsabgeordneten ein. Das Frühstücksgespräch, zu dem Mitglieder aus den Ge-werkschaftsvorständen, den Betriebs- und Personalräten eingeladen sind, findet statt am
Donnerstag, dem 15. Februar 2018
von 9:00 Uhr bis ca. 10:30 Uhr,
im Andreas-Gayk-Konferenzbereich,
Gewerkschaftshaus Kiel,
Legienstraße 22, 24103 Kiel.
In der Frühstücksrunde wollen wir uns über die aktuelle bundespolitische Lage durch die Bundestagsabgeordne-ten unterrichten lassen und uns zugleich mit ihnen austauschen.
Die Bundestagsabgeordnete Luise Amtsberg aus dem Wahlkreis Kiel-Altenholz-Kronshagen wurde zu dieser Run-de von unserer Seite eingeladen. Zudem sind die Mitglieder des Landesverbandes, der Landtags-, Rats- und Kreisfraktionen von Bündnis 90 / Die Grünen ebenfalls herzlich willkommen.


Nach oben