Deutscher Gewerkschaftsbund

Frühstücksgespräch

Dialog mit den Bundestagsabgeordneten

Gewerkschafter/innen, Betriebsräte, Personalräte im Gespräch mit den SPD-Bundestagsabgeordneten aus der DGB Kiel Region

iCal Download

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen!
Liebe Genossinnen, liebe Genossen!


Im Rahmen des DGB-Frühstücksgesprächs der Kiel Region laden wir recht herzlich zum Dialog und Gedankenaustausch mit den SPD-Bundestagsabgeordneten ein. Das Frühstücksgespräch, zu dem Mitglieder aus den Gewerkschaftsvorständen, den Betriebs- und Personalräten eingeladen sind, findet statt am


Freitag, dem 26. Okt. 2018
von 9:00 Uhr bis ca. 10:30 Uhr,
im Andreas-Gayk-Konferenzbereich,
Gewerkschaftshaus Kiel,
Legienstraße 22, 24103 Kiel.


In der Frühstücksrunde wollen wir uns über die aktuelle bundespolitische Lage durch die Bundestagsabgeordneten unterrichten lassen und uns zugleich mit ihnen austauschen.
Die Bundestagsabgeordneten Sönke Rix aus dem Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde und Mathias Stein aus dem Wahlkreis Kiel-Altenholz-Kronshagen wurden zu dieser Runde von unserer Seite eingeladen. Zudem sind die Mitglieder des SPD-Landesverbandes, der SPD-Landtags-, Rats- und Kreisfraktionen ebenfalls herzlich willkommen.
Mit freundlichen Grüßen

 

Frank Hornschu
DGB Kiel Region
Regionsgeschäftsführer


Nach oben